Nachmittags- Ausflug ins Seleger Moor, 5.5.2015

 Wir trafen uns um 13.30 Uhr beim Möösli. 12 gut gelaunte Personen fuhren mit 3 Autos Richtung Zürich. Nach kurzer Fahrzeit haben wir unser Ziel, Rifferswil, erreicht. 

Die Blütezeit der Rhododendren hat begonnen. Überall fängt es an zu blühen. Der Park ist sehr schön angelegt mit seinen Wegen, den Sträuchern, Bäumen und überall hat es liebevoll aufgestellte, dekorierte Skulpturen. Der schön angelegte Rundgang führt durch den ganzen Park und es hat immer wieder Bänkli zum sich zu erholen und die Ruhe zu geniessen. Am Schluss des Rundganges haben wir im kleinen Restaurant, unter freiem Himmel, noch etwas getrunken bevor wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben.

Um ca. 16.30 Uhr waren wir wieder in Inwil, es war ein sehr schöner, gemütlicher Ausflug und er hat allen sehr gut gefallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächster Chrabelträff:

 

02. Oktober 2018

06. November 2018

03. Dezember 2018

 

 

 

Neu:

Zum ausdrucken

Spesenformular FMG Inwil

   SKF-FrauenBande
SKF-FrauenBande