Ausflug ins Bisisthal

Wir hatten wunderschönes Wetter für unseren Ausflug ins Bisisthal. Der Car war gut ausgebucht und die Senioren gut gelaunt. Wir fuhren über Morschach und haben dort unseren Znüni im Antoniushaus eingenommen, das mit einer wunderschönen Aussicht über den See belohnte. Nach dem Znüni fuhren wir weiter übers Muotathal ins Bisisthal in den Gasthof Schönenboden. Während des Essens und dem Dessert hat uns ein Wetterschmöcker etwas über das deuten des Wetters erklärt und wir konnten Fragen stellen. Die Senioren hatten danach noch die Möglichkeit zur Kapelle zu laufen bevor es über Goldau, Risch wieder Richtung Inwil ging. Im Gasthof Breitfeld gab es noch einen Zobighalt und dann ging es wieder nach Hause. Es war ein sehr schöner, gemütlicher Tag.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächster Chrabelträff:

 

06. November 2018

03. Dezember 2018

 

 

 

Neu:

Zum ausdrucken

Spesenformular FMG Inwil

   SKF-FrauenBande
SKF-FrauenBande