Frohes Alter Eibu

Bei den Aktivitäten des frohen Alters sind auch Männer herzlich willkommen: 


Mittagstisch, Jass-Nachmittage, Weihnachtsfeiern, Altersfasnacht, Kreativkurse, Fusspflege, Kranken- und Seniorenbesuche, Besichtigungen, Ausflüge und die Krankensalbung.


Unseren nächsten Anlässe

 

September 2017

 

Di         05.       Tagesausflug

Do        28.       Mittagstisch im Rest. Schützenmatt 12.15 Uhr

 

Oktober  2017

 

Di         03.       Jassnachmittag im Möösli  13.30 Uhr

Do        26.       Mittagstisch im Rest. Schützenmatt 12.15 Uhr

 

November  2017

 

Di        14.       Jassnachmittag im Möösli 13.30 Uhr

Do       23.       10.30 Uhr Krankensalbung mit anschliessendem

                        Mittagessen im Rest. Kreuz

 

Dezember  2017

 

Do       14.       Weihnachtsfeier im Möösli 11.30 Uhr

 

 

 

Ausflug ins

Strohmuseum im Park Wohlen

4. Mai 2017

 

Hier gehts zu den Fotos

 

 

Tagesausflug

vom 5. September 2017

auf die Flüeli Ranft

 

Hier gehts zu den Fotos

 

 

Tagesausflug Frohes Alter

vom 6. September 2016

 

 

 

Hier gehts zu den Fotos

Der Ausflug in die Vogelwarte war am 03.05.2016.

 

Eine kleine Gruppe mit 3 Auto fuhr nach Sempach. Die Ausstellung war sehr interessant. Wir haben uns alles in Ruhe angeschaut und danach im internen Cafe noch etwas getrunken bevor wir uns um 16.30 Uhr auf den Rückweg gemacht.                        Zu den Fotos

MUSIG-PLAUSCH im Cafè Wey Beck in Littau am 07.04.2016

 

Wir haben uns mit 12 Personen auf den Weg gemacht. Es war sehr unterhaltsam, die Musiker haben gut gespielt und es war noch möglich einen Jass zu klopfen. Kurz nach 17.00 Uhr haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht.

 

                 Zu den Fotos

 

 

Gemütlicher Jassnachmittag im Möösli vom 1.3.2016

 

 

 

hier gehts zu den Fotos

 

 

Drei Königskuchen-Essen

Frohes Alter Eibu

 

zu den Fotos

Seniorenweihnachtsfeier

 

Inwil 2015

 

Viele Lichter machens hell

 

E chli sii ond pläuschle ond das no bimene feine Ässe. Nahezu 100 Seniorinnen und Senioren feierten gemeinsam Weihnachten in Inwil.

 

Zum Bericht (Fotos folgen noch)

 

 

 

Tagesausflug vom 1. September 2015

auf die Marbachegg

 

Hier gehts zum Bericht und den Fotos

Nachmittags- Ausflug ins Seleger Moor, 5. Mai 2015


Wir trafen uns um 13.30 Uhr beim Möösli. 12 gut gelaunte Personen fuhren mit 3 Autos Richtung Zürich. Nach kurzer Fahrzeit haben wir unser Ziel, Rifferswil, erreicht. 

Die Blütezeit der Rhododendren hat begonnen. 


 Weiter lesen und Fotos

Fasnachtsfeier vom 03. Februar 2015

 

 

 

 


Es war ein sehr schöner, gemütlicher Tag.


Zu den Fotos

Unser Team

Achermann Renate

Slamanig Edith

Felder Brigitte

Schito Andrea

Kontakpersonen

Andrea Schito 

E-Mail: andrea.schito@hotmail.com

Telefon: 041 448 01 46

 

Renate Achermann

Telefon: 041 611 04 79

 



Neu

Chrabbeltreff

im Pfarreihuus Inwil 

Nächsten Daten:

 

Do, 2. November 2017

 

Fr, 1. Dezember 2017

weitere Infos

 

 

 

Neu:

Zum ausdrucken

Spesenformular FMG Inwil

   SKF-FrauenBande
SKF-FrauenBande