MUTTERTAGSBASTELN

 

 

Am 30. Mai trafen sich ca. 34 Kinder mit ihren Papis im Schulhaus Rägenboge zum fast schon traditionellen Muttertagsbasteln, welches vom Familienkreis organisiert wurde. Die Kinder durften mit farbigen Muschelplatten individuellen Mobiles machen. Natürlich durften Papis und Grosi`s mithelfen. Denn es wurde fleissig eingefädelt mit Fischgarn. Danach war der ideale Zeitpunkt für eine kleine Stärkung mit Sirup, Kaffee und Kuchen.

 

Zum Schluss mussten die einzigartigen Geschenke noch verpackt werden, und es wurde fleissig gefaltet für eine Papiertüte. Die Kinder durften sie danach bemalen.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfer für diesen gestalterischen Morgen! Und allen Mamis wünschen wir viel Freude mit dem Geschenk!

 

Fotos zum Anlass folgen bald...

 

 

Nächster Chrabelträff:

 

04. Juni 2018

03. September 2018

02. Oktober 2018

06. November 2018

03. Dezember 2018

 

 

 

Neu:

Zum ausdrucken

Spesenformular FMG Inwil

   SKF-FrauenBande
SKF-FrauenBande