PUPPENTHEATER



 

„DAS LACHEN

                

                 DES KÖNIGS“

Eines Morgens wacht der König auf und stellt voller Schrecken fest: „ Ich hab mein Lachen nicht mehr. Jemand hat mein Lachen gestohlen!“.  Da macht sich der König oder besser seine Gehilfen auf eine sehr lange und spannende Suche nach dem Lachen.

 

64 Kinder haben ihre Mamis mit ins Möösli genommen und mit Claudia Vogel das Lachen des Königs gesucht und ihre liebevoll gestalteten Puppen bewundert. Es wurde lauthals mitgelacht wenn mal wieder das „falsche“ Lachen gefunden wurde und natürlich haben unsere Kinder lautstark beim Suchen mitgeholfen.

 

Passend zum Puppentheater gab es für alle Kinder ein Kronen-Guetzli mit auf den Heimweg.

 

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an all unsere Helfer im Hintergrund.  Und vielen Dank an Beat Huber für die Hilfe im Möösli und natürlich an Claudia Vogel von der Märchenbühne Silberfaden fürs Puppentheater.

 

Nächster Chrabelträff:

 

04. Juni 2018

03. September 2018

02. Oktober 2018

06. November 2018

03. Dezember 2018

 

 

 

Neu:

Zum ausdrucken

Spesenformular FMG Inwil

   SKF-FrauenBande
SKF-FrauenBande