De Spielbus esch cho….

Am 22. März machte der Spielbus Halt in Inwil und bei leichtem Regenwetter verwandelte sich die Aula in einen richtigen Indoorspielplatz. Gut 40 Kinder probierten sich in diversen Disziplinen wie dem Golfballkegeln, Tischhockey, Wurm im Käse oder beim 4 Gewinnt. Es wurde Zirkus gespielt, verkleidet und jongliert. Und alle sausten natürlich noch vergnügt die Rollenrutschbahn hinunter. Auch das Schnäggerenne war sehr beliebt und sorge für eifrige Szenen!

 

Während sich die einen auf die Stelzen oder das Pedalo wagten, wählten die anderen die Lattenskis oder den Swingcar als Fortbewegungsmittel. Spiel und Spass waren in diesen Stunden Trumpf!

 

Zur Stärkung gab es neben Kaffee und Sirup ein gluschtiges und einladendes Kuchenbuffet, so dass keine hungrigen Spielefans anzutreffen waren.

 

Herzlichen Dank nochmals unserem Sponsor, der Luzerner Kantonalbank, und natürlich allen Helferinnen und Helfer. Der abwechslungsreiche und kurzweilige Nachmittag war für alle ein tolles Erlebnis.

 

 

Nächster Chrabelträff:

 

06. November 2018

03. Dezember 2018

 

 

 

Neu:

Zum ausdrucken

Spesenformular FMG Inwil

   SKF-FrauenBande
SKF-FrauenBande