Cupcakes dekorieren

Die Schulküche hat sich am 15. Oktober in eine wahre „Backstube“ verwandelt. Mehr als 50 Kinder kamen mit ihren Mamis oder Grossmamis zum Cupcakes-Dekorieren und durften in eine zuckersüsse Welt eintauchen. Die Tische waren bedeckt mit Buttercrèmes in verschiedenen Farben, vielen unterschiedlichen Zuckerstreusel, Smarties, Farben und noch vielen anderen, bunten Leckereien. Zudem gab es die Möglichkeit, die gebackenen Kunstwerke mit Fondant zu verschönern. Dabei konnten die Kinder alle möglichen Formen ausstechen, kneten und kleben. So waren der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt und es wurden alles einmalige Kunststücke hergestellt. Natürlich durfte auch zwischendurch etwas probiert und geschleckt werden!

 

Der Nachmittag und die farbigen Mäuler der Kinder waren einfach süss! Nochmals ein grosses Dankeschön an alle, die uns geholfen haben!


Nächster Chrabelträff:

 

02. Oktober 2018

06. November 2018

03. Dezember 2018

 

 

 

Neu:

Zum ausdrucken

Spesenformular FMG Inwil

   SKF-FrauenBande
SKF-FrauenBande