Adventsfenster 2018

 

Auch dieses Jahr konnte man die liebevollen und mit viel Fantasie gestalteten Adventsfenster bestaunen. Jeden Abend öffnete sich ein neues Fenster und verkürzte uns die schöne Zeit bis Weihnachten. Darunter waren kreative Fensterdekorationen, wunderschöne beleuchtende Häuser, spannende Weihnachtsgeschichten, künstlich erbaute Schneemänner, kreativ geschmückte Weihnachtsbäume, gigantische Weihnachtskugeln, selbstgebastelte (Schutz)-Engel, ja sogar einen „Eibeler Weihnachtsmarkt“ konnte man begehen.

 

Für all die wunderschönen Adventsfenster und die Bewirtung mit den feinen Köstlichkeiten, möchten wir uns hiermit recht herzlich bedanken. Wie schön war’s, während der winterlichen Jahreszeit bei einem Abendspaziergang die Adventsfenster zu bestaunen, sich mit der Eibeler Bevölkerung auszutauschen und die vorweihnachtliche Stimmung zu geniessen. Wir sind überwältigt über all die kreativen Ideen und danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen.

 

Chrabbelträff

 

Am Chrabbelträff gilt

für Erwachsene eine Maskentragepflicht

 

Nächste Treffen

2. November 2020

2. Dezember 2020 

 

 

Zum ausdrucken

Spesenformular FMG Inwil